Gläser

Entdecke nordhessische Tradition und Fleischerhandwerk mit unserer hochwertigen Wurst im Glas und Leffis-Gewürzmarinade. Perfekt für eine ordentliche Brotzeit!

Unsere Wurst im Glas wird nach traditionellen Rezepten und mit handwerklicher Sorgfalt hergestellt. Qualität und Genuss stehen bei uns an erster Stelle. Jedes Glas enthält feinste Wurstprodukte ohne Geschmacksverstärker. Natürlicher Geschmack und regionales Fleisch sind uns wichtig. Die Konservierung im Weckglas hält die Wurst lange frisch.

Ergänze deine Grillwaren mit unserer Leffis-Gewürzmarinade. Die Mischung aus sorgfältig ausgewählten Gewürzen verleiht deine Grillwaren eine würzige Note ohne künstliche Geschmacksverstärker.

Erlebe die Qualität des Fleischerhandwerks. Bestelle noch heute unsere Wurst im Glas für eine unvergessliche Brotzeit!