Kontaktiere uns noch heute!

Wir freuen uns von dir zu hören. Bei Leffis.de stehen wir dir persönlich zur Seite, um deine Fragen zu beantworten, Feedback entgegenzunehmen oder dir bei jeglichen Anliegen behilflich zu sein. 

Du hast allgemeine Fragen oder benötigst Informationen?
Ruf uns einfach unter der folgenden Telefonnummer an: 05692 2478. Unser freundliches Kundenserviceteam steht dir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr zur Verfügung. 

Falls du es bevorzugst, kannst du das folgende Formular verwenden oder auch eine E-Mail schicken an: info@leffis.de. Wir werden uns umgehend bei dir melden, um deine Anliegen zu besprechen oder deine Fragen ausführlich zu beantworten. 

Deine Meinung liegt uns am Herzen! Wir sind offen für dein Feedback und schätzen Anregungen, wie wir unsere Produkte und den Service noch weiter verbessern können. 

– Dein Genussmeister-Team von Leffis.de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *