Fleischereihandwerk mit Tradition.

Bei uns, der Familie Leffringhausen, wird seit Bestehen der Landfleischerei Leffringhausen im Jahr 1948 grundsätzlich großer Wert auf traditionelle Verarbeitung und vor allem auf Güte, Frische und Qualität sowie Kundenfreundlichkeit gelegt.

Schon der Gründungsvater der Landfleischerei Fleischermeister Johannes Leffringhausen sorgte für die Weitergabe dieser Tradition an seinen Sohn den Fleischereimeister Hans-Werner Leffringhausen. Der gibt diese schon jetzt an die dritte Generation der Leffringhausener den Fleischereimeistern Marco und Mike weiter, die auch für die Filialgeschäfte in Kassel verantwortlich sind.

Qualität vom Stall bis auf den Teller

Die Qualität aus unserem Traditionsbetrieb für unsere Wurst- und Fleischereiprodukte garantieren wir Dir. Bei uns stammt das Rindfleisch aus eigener Haltung. Für die Futtergewinnung der 40 Mastbullen sorgen wir mit unseren eigenen Wiesen selbst. Wir können dadurch nicht nur die Qualität des Fleisches, sondern auch die Qualität des Futters für unsere Tiere selbst bestimmen. Unsere Rinder bewegen sich darüber hinaus in großzügigen Laufbuchten mit dick eingestreutem Stroh. Dem Tier zuliebe verzichten wir natürlich auf die Spalten- bzw. Güllehaltung.

Besuche uns doch einmal in unseren Betrieb, dann kannst Du dich auch persönlich davon überzeugen.

Landfleischerei Leffringhausen GmbH & Co. KG
Wolfhager Str. 29
34466 Wolfhagen-Viesebeck
Telefon: 05692 2478
E-Mail: info@leffis.de